SPEEDSOCKET™

BRE 4140 Cr-Mo-Radmuttern

$152.19

BRE 4140 Cr-Mo-Radmuttern
BRE 4140 Cr-Mo-Radmuttern BRE 4140 Cr-Mo-Radmuttern BRE 4140 Cr-Mo-Radmuttern BRE 4140 Cr-Mo-Radmuttern BRE 4140 Cr-Mo-Radmuttern BRE 4140 Cr-Mo-Radmuttern BRE 4140 Cr-Mo-Radmuttern BRE 4140 Cr-Mo-Radmuttern BRE 4140 Cr-Mo-Radmuttern

BRE 4140 Chromoly-Radmuttern sind superstark, leicht und werden gemäß den FIA-Spezifikationen hergestellt. Beginnend als Billet-Sechskantstange werden BRE-Radmuttern dann CNC-gebohrt, rollgeformt (kaltgeschmiedet). Unsere Radmuttern werden ebenfalls zu 100% in Australien hergestellt und entwickelt.

Hast du längere Radbolzen? Wir haben jetzt die Option Extended BRE Nut, jede Mutter ist angesenkt, damit der Radbolzen maximal +10 mm aus dem Ende der Mutter herausragen kann, ohne die nächste Mutter im Speedsocket aufzunehmen.

Wir haben alle Radmuttern auch in einer kupferbeschichteten Variante, wir haben die Muttern für ultimativen Korrosionsschutz kupfertaucht. Die Kupferbeschichtung sorgt auch für natürliche Schmierfähigkeit und macht es noch perfekter für Offroad-Bedingungen.

Wir haben 4, 5 und 6 Bolzenoptionen, Aktuelle Gewinde erhältlich in,

19mm Muttern,

M10x1,25

M10x1.5

M12x1,25

M12x1,5

1/2 Zoll UNF

21mm Muttern,

M14x1.5

Radius-Kugelkegel M14x1,5, der für Method Race Wheels verwendet wird. (Nur Kupfer)

*Option mit verlängerter Mutter nicht verfügbar für Anwendungen mit 6 Bolzen, nicht verwenden Erweiterte Variante für Standardbolzen, die nicht aus der Mutter herausragen, da die Muttern am Anfang eine Senkbohrung von -10 mm haben.

Language
English
Open drop down

SPEEDSOCKET™

BRE 4140 Cr-Mo Wheel Nuts

$152.19

BRE 4140 Cr-Mo Wheel Nuts
BRE 4140 Cr-Mo Wheel Nuts BRE 4140 Cr-Mo Wheel Nuts BRE 4140 Cr-Mo Wheel Nuts BRE 4140 Cr-Mo Wheel Nuts BRE 4140 Cr-Mo Wheel Nuts BRE 4140 Cr-Mo Wheel Nuts BRE 4140 Cr-Mo Wheel Nuts BRE 4140 Cr-Mo Wheel Nuts BRE 4140 Cr-Mo Wheel Nuts

BRE 4140 Chromoly wheel nuts are super strong, lightweight & are made in accordance to FIA specifications. Starting out as Billet hex bar, BRE wheel nuts are then CNC drilled, Roll Formed (Cold Forged). Our wheel nuts are also 100% Australian made & designed.

Do you have longer wheel studs? We now have the Extended BRE Nut option, each nut is counter bored to allow +10mm maximum of wheel stud to protrude from the end of the nut without it picking up the next nut in the Speedsocket. 

We also have all wheel nuts in a Copper coated variant, we copper dip the nuts for ultimate corrosion protection. The copper coating also adds natural lubricity making it even more perfect of off-road conditions.

We have 4, 5 & 6 stud options, Current Threads available in,

19mm Nuts,

M10x1.25

M10x1.5

M12x1.25

M12x1.5

1/2-inch UNF

21mm Nuts,

M14x1.5 

Radius ball taper M14x1.5 used for the likes of Method Race Wheels. (Copper Only)

*Extended nut option not available for 6 stud applications, don’t use Extended variant on standard studs that don’t protrude from the nut as the nuts have -10mm counter bore at the start.

Language
English
Open drop down